FAQs Asian Golf Experiences

Ihre Fragen – unsere Antworten

  1. Buchen Sie auch für Einzelspieler?

Ja! Wir buchen für jede Anzahl an Golfern. Bitte beachten Sie, dass einige Plätze eine Buchung für mindestens zwei Golfer verlangen – in diesem Fall bitten wir um etwas Flexibilität bei Ihrer bevorzugten Abschlagszeit, damit wir Sie mit anderen Spielern zusammenlegen können.

  1. Wie lautet Ihre Stornierungsrichtlinie?

Stornierung 21 Tage oder mehr vor Ankunft: volle Rückerstattung.

Stornierung 10–20 Tage vor Ankunft: 30 % Stornogebühr.

Stornierung 9 Tage oder weniger vor Ankunft: Wir können keine Rückerstattung garantieren, bemühen uns aber, so viel wie möglich für Sie zurückzuerhalten. Wenn uns keine Kosten entstehen, entstehen Ihnen auch keine.

  1. Wie sind Ihre Zahlungsbedingungen?

Wir verlangen eine Anzahlung von 15 %, der Restbetrag ist 30 Tage vor Ankunft fällig.

  1. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Zahlungen per Banküberweisung und Kreditkarte.

  1. Ist ein Caddie verpflichtend?

Ja, auf 99 % der Golfplätze in Südostasien sind Caddies Pflicht. Sie bereichern das Erlebnis, geben hilfreiche Tipps und sind auf einer Golfreise sehr angenehm.

  1. Wie viel Trinkgeld gibt man Caddies und Fahrern?

Wir empfehlen ein Trinkgeld von 15 USD pro Caddie bzw. 10 USD pro Person, wenn sich zwei Spieler einen Caddie teilen. Fahrer sollten mit 15 USD pro Tag bedacht werden. Trinkgelder können in der Landeswährung gezahlt werden.

  1. Werden wir mit anderen Golfern zusammengelegt?

Ja, es ist möglich, dass Sie mit anderen Spielern zusammengespielt werden. Die Golfplätze möchten freie Slots füllen, daher kann es sein, dass Sie nicht allein spielen. Auf Wunsch können wir auch versuchen, Sie mit anderen Alleinspielern zusammenzubringen, falls Sie neue Leute kennenlernen möchten!

  1. Was passiert bei Regen?

Komplette Regentage sind in dieser Region sehr selten. Meistens regnet es kräftig für ca. eine Stunde, danach ist der Platz schnell wieder bespielbar. Sollte der Platz wegen Regens komplett gesperrt sein, stellt der Club in der Regel einen „Rain Check“ aus, das hängt aber von den Bedingungen vor Ort ab und kann nicht garantiert werden.

  1. Gibt es eine Notfallnummer, falls wir unterwegs Hilfe brauchen?

Ja, wir haben eine Notfallnummer, die rund um die Uhr für unsere Gäste erreichbar ist. Diese erhalten Sie mit Ihren finalen Reiseunterlagen. Alternativ kann auch Ihr Fahrer für Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

  1. Wann erhalten wir unsere endgültige Reiseroute und Bestätigungsgutscheine?

Ihr komplettes Bestätigungspaket mit detailliertem Reiseplan, Greenfee- und Hotelgutscheinen erhalten Sie nach Zahlung des Restbetrags.

  1. Können unsere Abschlagszeiten vor Ankunft gebucht werden?

Ja, wir buchen Ihre Abschlagszeiten so nah wie möglich an Ihrer Wunschzeit, sobald die Startzeiten des Platzes freigegeben werden. Jeder Platz hat eigene Richtlinien, ab wann Buchungen möglich sind. Alle Tee Times erhalten Sie vor Ihrer Anreise, damit Sie genau wissen, wann Sie spielen.

  1. Wie lautet Ihre Datenschutzerklärung?

Bitte klicken Sie hier, um unsere Datenschutzerklärung einzusehen.